Anmeldung

    Du solltest um an der Adventsfreizeit teilzunehmen 13 Jahre oder älter sein. Wenn du allerdings jünger bist und trotzdem unbedingt teilnehmen möchtest kontaktier uns einfach per Email oder WhatsApp und wir finden gemeinsam eine Lösung.

    Name

    Adresse

    Kontaktdaten

    Geburtsdatum

    Ich bin*

    männlichweiblichdivers

    An welchen Tagen nimmst du teil?*

    FreitagSamstagSonntag

    Benötigst du ein Quartier?*

    Wenn ja, bring bitte Schlafsack und Isomatte mit. Wenn du schon weißt bei wem du zu Gast bist, schreib es bitte in den Kommentar

    JaNein

    Reist du mit eigenem Auto an?*

    Wenn nicht, schreib bitte in den Kommentar bei wem du mitfährst.

    JaNein

    Ich stimme den ARB des Jugendwerks der EG zu.*

    *Pflichtfelder

    Wenn du noch Fragen, Anmerkungen oder Änderungswünsche für uns hast kontaktiere uns einfach per Mail unter info@adventsfreizeit.de oder per WhatsApp unter 0176 47105930. Wir freuen uns von dir zu hören.